Home
Lamellenvorhänge
Flächenvorhänge
Vorhänge
Plissees
Innenrollos
Innenjalousien
Verdunkelungsanlagen
Bilderschienen
Außenjalousien
Rollläden
Markisen
Sonnensegel
Sonnenschirme
Insektenschutz
Fensterfolien
Aktuelle Angebote
Kontakt
Impressum


Vorurteile gibt es auch im Bereich Sonnenschutz. Häufig wird diese Aussage über Lamellenvorhänge getroffen. Viele wissen dabei aber nicht, dass Lamellen das vielseitigste Produkt in diesem Sektor sind.

Lamellen sind bei uns in den Breiten 89mm und 127mm erhältlich. In Bedarfsfällen können auch andere Größen von Nöten sein, allerdings ist das eher die Ausnahme. Bedient werden die Anlagen über einen Schnurzug und eine Wendekette oder als Monomatic nur über eine Kette. Bei letzterem öffnet sich das System in geschlossenem Zustand, wodurch selbst geöffnete Fenster bedeckt werden. Gerne kann das Produkt auch elektrisch betrieben werden. Auch Sonderlösungen sind kein Problem. Die Schienen können horizontal und vertikal gebogen werden, sowie als Schräganlagen montiert werden. Die Stoffe sind transparent, halb-transparent und verdunkelnd verfügbar. Dabei sind auch Beschichtungen gegen Sonneneinstrahlung und/oder Hitzeentwicklung möglich. Der große Vorteil der Lamellenanlage ist, dass die Lamellen sich um 180º drehen lassen. Dadurch kann jederzeit selbst bestimmt werden wie viel Licht in den Raum eindringen soll. 







Gerne können Sie uns bei Fragen über unser Produkt Lamellenvorhang kontaktieren.